SPIELERPASS Sommerclub

Am 9. August fand die erste inklusive Poolparty des Landes statt – WAKA trat als einer der Hauptsponsoren auf. Egal ob Menschen mit oder ohne Behinderung, hier waren alle herzlich Willkommen! Bei ausgelassener Stimmung und perfektem Sommerwetter wurde zur Musik der Chartstürmer Möwe und anderen nahmhaften Dj’s getanzt. Verschiedene Aktivitäten wie die Pool Challenge by WAKA brachten neben unheimlich viel Spaß auch einen auffallenden Zusammenhalt aller Beteiligten hervor. Unter den Besuchern fanden sich durchaus bekannte Gesichter wie die Fußball-Profis Stefan Maierhofer und Rubin Okotie, die wie auch die anderen Gäste zeigten, dass Vorurteile und Berührungsängste hier keine Chance haben.

Veranstaltet wurde diese einzigartige Feier vom Verein Spielerpass – Daheim im Verein, deren stolzer Partner wir seit diesem Jahr sein dürfen. Der Verein wurde 2016 gegründet und bietet Menschen mit besonderen Bedürfnissen materielle und soziale Unterstützung im Bereich Sport und Bewegung. Mit dem Ziel, Spielfreude zu vermitteln und das gesellschaftliche Bewusstsein für Inklusion und Nachhaltigkeit zu stärken setzt sich die gemeinnützige Organisation für Special Needs Teams in ganz Österreich ein.

Wir freuen uns schon auf die nächsten herausragend organisierten Veranstaltungen von Spielerpass.

Fotos ©Philipp Lipiarski / www.goodlifecrew.at

[supsystic-gallery id=6 position=center]