CBMF Eröffnung des Wintergartens am 5. Juni 2019

Unser Kooperationspartner, der CBMF (Club behinderter Menschen und ihrer Freunde) hat die Firma WAKA am 05. Juni eingeladen, an der Eröffnungsfeier seiner Freizeitstandort-Vergrößerung teilzunehmen. Gleichzeitig wurde auch das 25-jährige Bestehen des Vereins gefeiert.

Mit Freude waren Firmenchef Herbert Gschwindl, Geschäftsführerin Barbara Haindl und zahlreiche Büromitarbeiter und Fahrer unter den Gratulanten.

Aber nicht nur die Firma WAKA, sondern viele weitere prominente Sponsoren und Unterstützer ließen es sich nicht nehmen, CBMF Präsident Herrn Widl persönlich zu gratulieren. Darunter der Wiener Bürgermeister und Landeshauptmann Michael Ludwig, Sozial- und Gesundheitsstadtrat Peter Hacker, Gemeinderatsvorsitzende und Landtagsabgeordnete Gabriele Mörk, Nationalratsabgeordneter Dr. Johannes Jarolim, Landtagsabgeordneter Gerhard Kubik, Landtagsabgeordnete Safak Akcay, Bezirksvorsteher Georg Papai, Bezirksvorsteher-Stellv. Ing. Astrid Rompolt sowie unzählige andere Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft.

Durch diesen bereits dringend benötigten Zubau auf die doppelte Kapazität kann die Erweiterung des Angebots an inklusiven Veranstaltungen auch in Zukunft abgesichert werden.

Wir gratulieren nochmals herzlich und freuen uns, unseren Kunden, den CBMF als unseren vielseitigen Kooperationspartner für Veranstaltungen und viele vollbetreute Ausflüge und Reisen das ganze Jahr über, zu unterstützen!

[supsystic-gallery id=4 position=center]