WAKA bei den nationalen Sommerspielen Special Olympics Vöcklabruck 2018

Der Sportverein Mosaik aus Graz hat mit seiner Bowlinggruppe an den Nationalen Sommerspielen in Vöcklabruck teilgenommen. Zwanzig begeisterte SportlerInnen nahmen an dieser Vorentscheidung für die Internationalen Spiele, die im März 2019 stattfinden werden, teil.

Da sich unsere WAKA-Fahrerinnen Karin Schöfmann und Beate Stingl in ihrer Freizeit ehrenamtlich für diesen Verein engagieren, war klar, dass die Firma WAKA der offizielle Transportbus für diesen Event sein wird.

Professionell, individuell und herzlich waren dann auch unsere Fahrten und Betreuungen. Rasch und sicher brachten wir bis zu 6 Rollstühle gleichzeitig an ihr Ziel. Und das im zweifachen Sinn: Die Bowling Mannschaft war siegreich und konnte sich so für die Teilnahme an den internationalen Spielen in Dubai 2019 qualifizieren.

Die Firma WAKA gratuliert den TeilnehmerInnen ganz herzlich und leitet hiermit das Lob vom Mosaik-Vereinsobmann Herrn Kepplinger Thomas, der von der Kapazität unserer Busse und der für seine Mitglieder maßgeschneiderten Betreuung durch die WAKA Fahrerinnen mehr als begeistert war, auch sehr gerne weiter.

[supsystic-gallery id=5 position=center]