AK Präsident Rudi Kaske zu Besuch in der Waka-Fahrtendienstzentrale

Wie jedes Jahr vor Weihnachten besuchte Rudi Kaske, Präsident der Arbeiterkammer Wien, auch heute wieder unsere MitarbeiterInnen der Waka-Fahrtendienstzentrale am Praterstern.

Der AK Präsident zeigte sich beeindruckt von unseren barrierefrei ausgestatteten Rollstuhl-Spezialfahrzeugen und lobte die Leistung unseres professionellen und bestens geschulten Mitarbeiterteams, ist seine Mutter doch selbst schon langjährige Stammkundin der Fa. Waka.

„Unsere MitarbeiterInnen sind unsere Visitenkarte. Daher wird sowohl unser Fahrpersonal wie auch unser MitarbeiterInnenteam in der Fahrtendienstzentrale kontinuierlich geschult, um auf die speziellen Bedürfnisse unserer Kunden optimal eingehen zu können“, so Personalleiterin Tina Oberreiter und resümiert: „Schließlich ist das maximal erreichbare Ausmaß von Mobilität entscheidend für die Lebensqualität mobilitätsbehinderter Menschen und damit Gradmesser der Selbstbestimmung und Unabhängigkeit“.